Energie, die ansteckt.
056 245 22 49

Ihre Vorteile

Top-Qualität, Termintreue und Kostentransparenz sind für uns selbstverständlich. 

Wenn es darum geht, unseren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen, schwimmen wir auch mal gegen den Strom. Und überzeugen mit elektrisierenden Lösungen.
Bild

Team

Bild

Mike Maxton

Inhaber / Geschäftsführer

Bild

Florian Inderwildi

Projektleiter (Installationen)

Bild

Fabian Schuhmacher

Projektleiter (Service & Erneuerbare Energien)

Bild

Michaela Keusch

HR und Finanzen

Anita Maxton

Administration

Bild

Henriette Jenny

Raumpflege

Marco Veras

Service

Bild

Oliver Berger

Erneuerbare Energien

Bild

Rolf Dolder

Installation

Milos Misic

Installation

Bild

Imran Jakupi

Lernender

Bild

Lukas Matthes

Lernender

Bild

Nico Lang

Lernender

Bild

Ramon Laube

Lernender

Bild

Orlando Stefani

Lernender

Bild

Jawad Sharify

INVOL-Lernender

Berufsweltmeisterschaften

Stromer aus Leidenschaft: Unser Team ist weltmeisterlich.

Mike Maxton hat als junger Monteur den Schweizer-Meister-Titel der Elektroinstallateure geholt und – besonders bemerkenswert – den 5. Platz «bester Europäer» an der WM in Montreal. Das Maxton-Team steht seinem Chef in nichts nach: motiviert und engagiert setzen wir unsere Energie für Sie ein. 
Bild

Lehrbetrieb

«Maxton AG ist der optimale Lehrbetrieb. Hier kann ich meine Fähigkeiten entwickeln und zeigen, was in mir steckt.»

Lukas Matthes, Lernender

Bild

Unternehmensportrait

«Maxton ist smart und voller Energie.»

Mike Maxton, Geschäftsführer

Download

Bild

Kontakt

Ihr Anschluss für gute Arbeit. Verlangen Sie eine Offerte.

Maxton AG
Stauseestrasse 1
5316 Gippingen
Tel. 056 245 22 49
info@maxton-elektro.ch

Impressum

webcontact-2018.maxtonelektro@itds.ch